Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Klausur Heulthread
Gehen Sie weiter, hier gibts nichts zu sehen.
Gibt wohl nichts zum heulen. Noch nicht
Also ich für meinen Teil fand die Übersetzung von Assembler zurück in C-Code etwas durchwachsen.
Da hatten wir in den Altklausuren aber einfachere Aufgaben gehabt
Und bei VLIW/Superskalar nach dem Maschinencode zu fragen könnte man jetzt auch ganz unverhohlen als Falle bezeichnen
Hmm? War die Frage etwas ob sich beide im Maschinencode unterscheiden ?! Dann hat die Falle bei mir voll zugeschlagen…
edit: ohh ja, klausur ist ja jetzt online
Sei froh, wenn eure Aufgabenstellung kein undefiniertes Verhalten beinhaltet hat…
[unwichtig]
Langsam heule ich tatsaechlich: Immer noch keine Ergebnisse in mc.
Man sollte sich mal ein Vorbild am i2 nehmen. Da ist die Korrektur ja in vorbildlichem Tempo
Manche Lehrstühle (siehe EMF oder LTE) brauchen 4-6 Wochen zur Korrektur. Da kannst du bei den Lehrstühlen der Informatik geradezu froh sein, wenn du dein Ergebnis nach 1-2 Wochen bereits hast.
Dass eine Klausur noch am selben Tag korrigiert ist, ist an der TechFak eher die Ausnahme, als die Regel.
Ergebnisse sind da
GRa (BSc)-Klausur vom 2015-09-24:
durchgefallen: 61 (42.95%)
bestanden : 81 (57.05%)
Note Anzahl
[m]5.0 56
4.0 2
3.7 10
3.3 10
3.0 11
2.7 15
2.3 5
2.0 10
1.7 5
1.3 4
1.0 10[/m]
durchschnitt : 3.5
durchschnitt bestandene: 2.5
Bonus-Verteilung
[m]0 : 14
0.5 - 3: 30
3.5 - 6: 22
6.5 - 9: 18
9.5 -12: 36
12.5-15: 22[/m]
Gibt es schon einen Termin zur Einsichtnahme?
Gibt es auch eine Statistik darüber, wie die Klausur ohne Bonuspunkte ausgefallen wäre?