Klausur ist korrigiert ...

… jetzt nur noch Noten errechnen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur ist korrigiert …

Die Phase des Korrigierens ist abgeschlossen und die Punkte sind vergeben, jetzt müssen diese nur noch in Noten umgerechnet werden, eine Aufgabe für eine 1-Band-TM, landläufig auch excel-sheet genannt. Davor sind noch einige mechanische Tätigkeiten zu erledigen: Stapel alphabetisch sortieren (bucket sort, aber leider ohne Roboter, sondern eigenhändig), Punkte auf’s Band schreiben, äh eintippen, und sehen was passiert.

Also: Anfang der kommenden Woche sollten die Ergebnisse in menschenlesbarer Form vorliegen. :wink:

MfG

Rolf Wanka

14 Likes

unerwartet schnell, sehr cool!

Zufrieden mit dem, was wir Ihnen angetan haben? :wink:

1 Like

Ich würde eher sagen, die Klausur war so einfach, da dürfte das allermeiste entweder völlig richtig oder völlig falsch gewesen sein ;).

Schneller als Sie, Herr Wanka: http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/BFS/WS1213/AushangKlaus1213XX.pdf :-p

1 Like

Sind in der angegebenen Punktzahl die Bonuspunkte aus der Übung schon mit drin oder kommen die noch dazu?

Da kommt nix mehr drauf. Die Bonuspunkte sind schon drin. :cool:

MfG

Rolf Wanka

Dafür habe ich noch einen Groß-Smiley im neuen Thread. :-p

MfG

Rolf Wanka

1 Like

Meine anonymisierte Matrikelnummer gibts zweimal. :confused:

„Die Liste mit den vollständigen Matrikelnummern hängt bereits am grauen Brett des LS INF 12 vor 02.113-128 im Felix-Klein-Gebäude und ab heute Abend am Brett des LS INF 12 im blauen Hochhaus.“

Schön wärs, war natürlich das Schlechtere. :smiley:
Hab den Aushang jetzt gesehen. :slight_smile:

Oder Herrn Wanka eine Mail schreiben - der kann dir dann sicher sagen, welche von denen deine ist :wink:

Nachtrag: Viele Köpfe, eine Idee.

Laufen:

Oder aussagekräftige Email an mailto:rwanka@cs.fau.de

MfG

Rolf Wanka