Klausur-Review

Comments über die heutige Miniklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur-Review
IMHO voll der Joke die Klausur … wer da nicht 8 Punkte schafft der hat was falsch gemacht im leben … :smiley:

oh ja
Ich fand die auch recht einfach.
Aber ich weiß auch, dass ich mich bei 2005 ins 5er System verrechnet habe…


ja, einfach war sie, aber ich hab mich auch fast bei jeder aufgabe mindestens einmal verrechnet, z.B. 3*2 = 12! :wand:

naja, hoffe mal ich hab die meißten der fehler noch vor der abgabe gefunden :rolleyes:


ja so einfach gewesen dass man wieder fehler machen konnte^^

z.B wenn man einfach nich zählen kann^^

oder besser gesagt lesen^^

könt eng werden dadurch, aber mal überraschen lassen^^


ja, wer zaehlen kann :smiley:

habe zwar 2005 ins 5er umgerechnet, aber die 2 5er zahlen falsch addiert :wand:

Aber insgesamt absolut einfach gewesen.


Die ganze Panik, der ganze Stress… umsonst! :smiley:


Bischen Anders als die vom letzten Jahr aber auch nicht schwerer.


Ich hätte eine um einiges schwierigere (Mini-)Klausur erwartet. Die Hamming-Distanz, Fehlerkorrektur, etc. haben mir schon gefehlt. :-p

shroud


und gleitkommamultiplikation und ld kopfrechnen :smiley:


Ich hatte mich schon mental darauf vorbereitet :wink:


ich fand sie cool … könnten gern alle klausuren so aussehn :wink:


Die war wirklich einfach. Leider bin ich mir aber auch sicher, dass mir Leichtsinnsfehler untergekommen sind. Hät vielleicht mehr schlafen sollen >_>