Klausur ReWe-1

11feb 1815-1945 H7

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur ReWe-1
Die Klausur Rechnungswesen 1 findet am 11feb2004, von 1815 bis 1945 statt. Ausgangspunkt wird der H7 sein, von da aus werden wir auf mehrere Hörsäle verteilt.

Zugelassen ist ein nicht programmierbarer Taschenrechner, sonst scheinbar keine Unterlagen. Naja, wär ja auch zu leicht sonst.

Nächsten Mittwoch (eine Woche vorher) finden beide BWL-Vorlesungen normal statt, es werden aber meines Wissens nach teilweise Klausurfragen beantwortet. Kann also nicht schaden, da mal wieder vorbeizuschauen. :wink:

Punkte?
Hat jemand eine Ahnung wieviele Punkte man braucht um den Schein zu bekommen?


Also letztes Mal gab’s 90 Punkte, und im Zweifelsfall ist immer die Hälfte nötig zum Bestehen. Aber ich denk auch hier kann es u.U. zu kleineren Abweichungen kommen, wenn mal wieder ein Schnitt korrigiert werden muss oder so.