Klausur Sommersemester 2012

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur Sommersemester 2012
gibt es diese klausur denn eigentlich gar nicht im netz oder sonst wo (fsi)?

Man munkelt, dass die Klausur sehr ähnlich zu der Probeklausur war :wink:

Am Ende der Klausur hatte ich die Aufgabebn abgeschrieben und der FSI übergeben. Wer auch immer die nicht abgetippt und zur Verfügung gestellt hat.

Aber sie war sehr ähnlich zur Demoklausur.

Ja, die Klausur war gestern. Aber der Vollständigkeit halber schreib ich das mal hier hin.

Ich habe gestern auch überlegt, ob ich die jetzt abschreiben soll. Allerdings habe ich die Idee dann direkt wieder verworfen, da die echte Klausur eigentlich die Probeklausur war - nur leichter.

Ich habs gemacht.
Vielleicht ist es ja für die kommenden Jahrgänge doch hilfreich, wenn auch nur als zusätzliche Ausgestaltung der Aufgaben zum Üben. Auch wenn ich damit rechne, dass der Schwierigkeitsgrad der Klausuren steigen wird.

1 Like

Hat vielleicht einer noch die Probeklausur von 2012 rumliegen? Der Link in der Klausursammlung ist leider kaputt, nachdem die Website umgestellt wurde. Ich kann nur die Probeklausur 2013 finden. Danke an F30 für den Braindump :slight_smile:

Done.

Danke. :slight_smile:

Gab es bei der Probeklausur vom SS12 keine Aufgabe 6, wurde diese im pdf des zitierten Links abgeschnitten oder ist es die gleiche wie die vom WS12/13?

Ich glaub, es gab keine. Induktion war iirc ein Thema, das erst bei uns klausurrelevant wurde.

1 Like

So ist es.

1 Like