Klausur-Termin

29mar2004-1500 Mensa

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur-Termin
Ja,
weiß nich, wer’s noch alles gesehen hat. Seit heute findet sich auf der OTRS-Homepage eine Uhrzeit für die Prüfung:

29. März 2004, 15:00-16:00, Mensa Süd
Schriftliche Hilfsmittel und nicht-programmierbare Taschenrechner sind zugelassen.

Angaben ohne Gewähr, es gilt die Info vom Prüfungsamt.


Häh? Seit wann gibt’s denn so langschläferfreundliche Zeiten?

Das find ich natürlich super, allerdings klingt das so unwahrscheinlich dass das fast ein Druckfehler sein könnte…


Jo, 5.00 - 6.00 Uhr wäre eher eine Zeit wie sonst…
Dann müsste ich zwar um 3 aufstehen, aber ob 3 oder 5 macht auch keinen Unterschied…


in Anbtracht der Zeit zu der du postest darf man ja vermuten dass du schon übst… ;o)


:smiley: :smiley: :smiley:
Was bleibt mir denn anderes übrig??