Klausur Thread


Vielleicht musst du auch nur auf der Meta-Ebene nochmal drüber nachdenken…


?


Wann ist eigentlich die Einsichtnahme?


10.9. 10-11 Uhr. den Raum hab ich vergessen, steht aber im pdf mit den auswertungen.


Danke, hatte ich total überlesen :slight_smile:
Raum ist 08.130


Wegen jedem Scheiß krieg ich Mails, aber eine Terminverschiebung der Klausureinsicht is scheinbar nicht wichtig genug.

Aber die 12,50 € und 4 Stunden Fahrzeit verschmerze ich als Student ja leicht. :#:


Ja also bitte. Willst du dich etwa als boeser Chauvinist outen und sagen, dass die die Ankuendigung der Frauenbeauftragten zur Carlotta—Schlonze-Strunz-Goedelmeier—Vorlesung zum Thema “Mehrfachnamen als Mass der Emanzipation” weniger wichtig ist als eine daemliche Klausureinsicht? :>


[quote=arw][…] Willst du dich etwa als boeser Chauvinistin outen und sagen[…][/quote]fyp.


Ich hätte es halt gern vorher gewusst. <_<

Woher soll ich auch wissen, dass Informationen-horten nicht auf Bund und Behörden beschränkt is? Ich glaub halt noch an das Gute im Menschen.

@neverpanic: Danke :smiley:


Naja, schreiben wirs dann doch mal noch hier rein für alle: neuer Termin der Klausureinsicht ist Mittwoch der 22.9. um 10 Uhr.
Aber verlasst euch mal nich gleich drauf. Genau an dem Tag haben wir Zweit-Semester von 10-12 ein Tutorium für ne Klausur, also wenn wir nich von vornherein von der Klausureinsicht mehr oder weniger ausgeschlossen werden sollen, dann stehen die Chancen gut, dass das vielleicht nochmal verschoben wird.


Könntest du das hier posten, wenn du was definitives weißt?

Langsam wirds von der Zeit ein bisschen eng mit dem neuen Semester…


Ja klar, mach ich! Aber ich geh schon davon aus, dass die dann auch wirkliche ne Mail rumschicken, wenn sichs jetzt nochmal ändert!


Da würde ich nicht drauf wetten. :rolleyes:


:smiley:


Ich frag dich dann mal rechtzeitig, ob du die Wette gewonnen hast… :wink:


Mhm, also bis heute hab ich noch keine Antwort bekommen und im Studon oder so haben sie auch nichts geschrieben (und auch anscheinend nicht in dieses Forum geschaut…). Schaut also so aus, als würde der Termin am Mittwoch so bleiben ):


In der Mail steht ja nur 10 Uhr - gibts da auch ne Zeit wann da Schluss ist erfahrungsgemäß oder kann man auch nach dem Tutorium noch hin?


Auf der Notenliste steht 10-11 Uhr, also wird die am Mittwoch auch von 10-11 sein nehm ich mal an!


Eben kam ne Mail!


Gut jetzt kam die Mail: das Ganze wurde auf 14 Uhr hinter verlegt :slight_smile: