Klausur: Wann und wo?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur: Wann und wo?
Dass die Mathe-Klausur am 4. April stattfindet, wissen wir ja bereits, aber ich hab auf beiden Webseiten nichts über genaue Zeit oder Ort gefunden. Weiß da jemand was drüber?


Oh Mann. Das steht doch auf der Seite vom Prüfungsamt. Weiss doch jeder :smiley:


Oh, die gibt’s ja auch noch… OK. Naja, nachdem in dem Brief nix genaues stand, hab ich die als weitere Informationsquelle nicht mehr berücksichtigt. :wink:

Gut, jedenfalls… 8:30 +120min, Mensa-Süd


Wenigstens nicht erst am Abend vorher gefragt :o)


Wann und wo schreiben wir eigentlich Otrs4?


Tja, Guardian, da bist du leider zu spät dran. Nächstes Semester wieder. :wink:


Ja klar…

Als ob es so verplante Trottel gäb :vogel:


[x] du hast es verpasst :wink:


Verdammt :frowning:


Ich sag nur: Theoretische Informatik war am 8.3.
Interessant ist auch das Anmeldedatum im Forum des betreffenden Nutzers ;o)


irre ich mich, oder endet der timer der mathe-klausur am montag um 9:00?
die klausur ist doch schon um 8:30 oder?


Jetzt stimmt’s wieder. Auch wenn der Counter morgen eh wieder rausfliegt. Damals kannte ich die genaue Zeit noch nicht.


so, nun wuensche ich uns allen schon mal vieeel glueck… und hoffen wir, dass mathe vergleichbar wird mit der letzten :wink:


Wünsch euch allen auch viel Glück, und wer morgen abend nicht im Kanapee ist fällt durch Mathe (ohne Scheiss jetzt…) :wink:


Auf in die Zahlenschlacht! Wer TI bestanden hat, kommt angeblich auf alle Fälle durch Mathe… Das was Robert sagt stimmt übrigens auch!


Mann, ihr macht mir vielleicht Mut… :confused: Viel Erfolg morgen! :slight_smile:


Morgen Abend Kanapee wird nix, weil morgen der einzige Tag ist, an dem ich auf die ES Scheinklausur lernen werde…


ach ES lernt man am besten im kanapee… können ja ein paar ablaufpläne erstellen und unsere getränke schedulen :smiley:

edit: achja … viel glück euch!


So wie die in der einen Microsoft-Werbung, hm? Tischreihen voll von Zetteln mit irgendwelchen Plänen draufgekritzelt…