Klausur Wann Wo Wie?


kommt hin.
aber das meiste hast nach einmal lesen kapiert, leider nicht alles. :smiley:
so ca. 5 folien muss ich mir bestimmt noch so 3 mal durch lesen!


Das beste kommt ja noch: Man ist um 7.15 an der Uni, läuft Richtung Mensa, und hat eigentlich ein doppelt flaues Gefühl im Magen, wegen Klausur und Uhrzeit. Und dann der Höhepunkt für leicht reizbare Mägen: Der Mensaduft wenns wieder mal Panierte Shrimps oder sowas gibt. Da kommts einem echt hoch. Wenigstens riechts in der Mensa dann net so schlimm :slight_smile:
Aber ein Trost: ein paar der Vordiplomsklausuren, und eigentlich alle HD Prüfungen haben humane Zeiten (10:00 < X < 16:00)


Man kann das wesentliche aber auf zehn knackige Seiten zusammenfassen, dann sieht das ganze schon humaner aus.


soso kann man das … kann ‘man’ das auch veröffentlichen :wink:


Ja, wäre ich auch dafür…würd ich mir schon mal anschaun. Könnte mir einiges an Zeit sparen…


muss gestehn das war auch mein gedanke aber wollt nich so dreist nachfragen^^


Ja kann ich schon machen, ist halt eine persönliche Zusammenfassung, d.h. es stet nicht alles drin was wir gemacht haben (z.B. UML-zeugs und Objektorienierung, sowie zu Java sind nur die Unterschiede zu C++ erwähnt), hab nur das zusammengefasst was für mich neu war und was ich für wichtig halte. Trotzdem ist der meiste theoriekram drin. Stells morgen im laufe des Tages online.


stimme zu…

Viktortobt :motz:


ehm die eingeklammerten von der 17. sind?


7.30 wie herrlich, da geht die Sonne langsam auf und ein neuer Tag bricht heran . Und nach der Klausur ein ganzer toller tag :*) duck


recht frühe zeit für das erste bierli
da is die feier zum ende der klausur ja noch vor dem mittagessen kopfschüttel

@herrisan
bei der letzten folie sind beim inhaltsverzeichnis ein paar eingeklammert und die müssen wir nicht können


in TI darf man ja ein beschriebenes blatt mitnehmen. wie ist das in algo? wurde zwar bestimmt schon gesagt und ich glaub es auch zu wissen (gar nix mitnehmen) aber ich bin mal eben naiv…


So dann stell ich des Ding mal online. Hier noch ein paar Anmerkungen:

  • Das Begleitblatt erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit sowie Fehlerfreiheit.
  • es handelt sich um eine persönliche Zusammenfassung so das daher manche Themen nicht oder nur sehr mager auftauchen da das wissen dazu bereits schon vorhanden ist.
  • soll nicht als Skript(Folien)ersatz gesehen werden sondern wirklich als Begleitblatt.
  • ich kann auch empfehlen so etwas selbst zu machen, glaub dann ist der Nutzen für einen größer (mir hilfts jedenfalls den Überblick bei den ganzen Datenwust zu behalten)

na dann viel spass damit und noch eine gute vorbereitung.

Attachment:
BegleitblattAlgoI.zip: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32272/BegleitblattAlgoI.zip


Habs mir grade runtergeladen…Dankeschön. :wink:

edit: Habs auch gleich mal überflogen. Sieht wirklich gut aus. Hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht…


Danke


Danke


danke für die nette zusammenstellung, aber mal en frage :wink: ich dachte man darf gar nix in klausur mitnehmen, oder ist das nur so deine zusammenstellung als lernkontrolle ?

hilfsmittel
grad is die mail vom stamminger bei mir angekommen,
was bedeutet bitte: keine Hilfsmittel???


so wie er es schon in der vorlesung sagte, darfst deine schreibsachen mitnehmen, alles andere musst im kopf haben.


k thx, is ja ka stress :wink:
ich habs als “keine” Hilfsmittel interpretiert (so nach dem Motto: man nimmt das eh nich so ernst),
sollte aber dann wohl eher: keine(!!!) Hilfsmittel bedeuten
dann fang ich mal zu lernen an… :smiley: :smiley: :smiley: