Klausur wird höllisch schwer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur wird höllisch schwer
Ich fürchte uns erwartet morgen eine schwere Klausur. Saß gestern zufällig in der Mensa in der Nähe der Leute vom LS 11 und konnte teile des Gesprächs mitverfolgen.

Hab leider auch nicht alles mitgekriegt, aber mehrfach höhnisches Gelächter vernommen. Einigen hab ichs schon erzählt, worum es ging, ist aber eher nicht für ein öffentliches Forum geeignet.

Naja, wird schon laufen…

PAAANIK
Danke, dass du erst mal für Panik sorgst.
also morgen mal n Attest besorgen.


https://fsi.cs.fau.de/forum/thread/10346-Klausur-morgen-wird-schwer
https://fsi.cs.fau.de/forum/thread/11294-Klausur-wird-schwer
https://fsi.cs.fau.de/forum/thread/11242-Klausur-wird-hoellisch-schwer

:wink:


mist, dann muss ich wohl meine antwort ändern


Wieso setzt du dich jedes Jahr in die Mensa und belauscht die armen Lehrstuhlmitarbeiter?

3 „Gefällt mir“

Bestimmt um die Auslösung eines Feueralarms vorzubereiten. Nur für den Fall der Fälle.


Als ich das letzte mal diese Art von shitpost gemacht habe ist erstmal die Hölle losgebrochen…

1 „Gefällt mir“