Klausur WS21/22

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur WS21/22
Hallo,
ich wollte mal fragen, wann wir circa die Ergebnisse bekommen?


Innerhalb der nächsten 1-3 Tage.


Noten sollten auf MeinCampus einsehbar sein.


Perfekt danke :slight_smile:


Gibt es eine Statistik? (ich meine die Notenverteilung, nicht die Punkteverteilung)


Hallo,
gibt es schon Termine für die Einsicht ?

1 „Gefällt mir“

Einsicht für Klausur Ws21/22
Hallo,
ich würde auch wissen,wann die Einsicht stattfinden wird .


Nächsten Mittwoch:

https://www.studon.fau.de/studon/ilias.php?ref_id=4382001&cmd=render&cmdClass=ilbookingobjectgui&cmdNode=zp:n9:4u&baseClass=ilRepositoryGUI


Wozu zur Einsicht?
Einer meinte wenn man bei dieser revers-Kl 1.3 hatte sollte man sich schämen ??? #EliteUni


Probiers doch erst ,Meister, bevor du große Töne spuckst :slight_smile:


Man braucht hoffentlich nicht ein Meister zu sein um eine Kl in 3 Monaten auswenig zu lernen und in 90min auszuspucken.