Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur
Hat jemand ne Ahnung wann es die Ergebnisse geben wird?


Ilia hat gemeint, dass sie versuchen so schnell wie moeglich zu korrigieren, da aber irgendwie viele Leute im Urlaub sind, kann es laenger dauern.

Das heisst wohl abwarten…


Am späten Donnerstag Nachmittag waren schon alle Klausuren korrigiert, so wie ich es mitbekommen habe standen die Noten auch schon fest und eingetippt waren sie auch schon, also k.A. warum es noch keine Liste mit den Ergebnissen gibt. Es gab angeblich ein paar (3 oder so) 1.0, paar 1.3-er und zwei 1.7-er (einer davon gehört mir :slight_smile: ), über den Rest hab ich nichts mitbekommen.
Naja, aber wenn es an Maciej liegt, wann die Ergebnisse erscheinen, dann müssen wir wohl noch paar Wochen warten :slight_smile:


Hallo Beatbull,

falls du im Moment immernoch am Lehrstuhl 6 in einem Zimmerchen in der Nähe von Ilia und Maciej arbeiten solltest:

Könntest du bei einem von beiden mal vorsichtig anfragen, wann die restlichen Leute ihre Noten bekommen?

Wär doch komisch, wenn die Noten schon feststehen würden, aber sie einfach noch ein bisschen zurückgehalten werden.

Vielen Dank schonmal,

Elzo


Hab bei Ilia mal nachgefragt:

Die Korrektur ist fertig, die Noten müssen nur noch offiziell abgenickt werden, und sollten in 1-2 Tagen veröffentlicht sein.


Inzwischen ist es nur noch eine Frage von Stunden…


Die Ergebnisse sind jetzt auf der Seite:

http://www6.informatik.uni-erlangen.de/teaching/2005-SS/dbueb/DBUeb_DBPrac_SS05-KlausurErgebnisse.pdf


Na,

da sieht das Ergebnis doch ziemlich gut aus! Hatte ich doch gesagt, dass das bestimmt bloss so ein Ketteneffekt ist:

    1. Klausur war aus irgendeinem Grund recht schlecht ausgefallen
  • die vom naechsten Jahrgang sehen das Ergebnis und denken sich, da lohnt es sich nicht gross fuer einen benoteten Schein zu lernen, weil die Ergebnisse relativ schlecht sind
  • usw.

Break the cycle :]!

Nur schade, dass ich keinen benoteten Schein gebrauchen kann :[…