Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur
Hallo,

weiß einer, wann und wo die Klausur genau stattfindet? Gibt es eine Seite, auf der man alte Klausuren runterladen kann?

Danke schon mal im Vorraus!


Klausur letztes Jahr:

http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dokumente/pdf2004/techinf_04_2004.pdf



Wow, die Klausur ist schon wieder ein Jahr her, gar ned mitbekommen :wink: Denk wohl, es müsste 10.03.05 heissen :finger: klugscheiss


tach,

hat zufällig einer die Musterlösung zur Klausur 04, son büschen vergleichen wär nich schlecht :wink:


d.h. ich zwei dina4 seiten mitbringen, die ich beidseitig beschreiben darf mit was ich will…
also z.b. mit flipflops, formeln, paar gedankenstützen…
oder ‚nur‘ formeln?


naja steht ja da 1 A4 blatt und das 2-seitig beschreiben. Mehr net.

Mit was wir das füllen dürfen frage ich mich ehrlich gesagt auch.

Hab dem Koch grad ne Mail geschrieben.


ihr glaubt ernsthaft dass die bei jedem checken was da draufsteht? und zwar ohne vorher zu sagen was nicht drauf darf?^^

ich schreib alles drauf was ich net auswendig lernen will, solange es net die musterlösung der klausur is sollte es keine probleme geben… :stuck_out_tongue:


Bei meinem Burder (Fh-nbg) gehen sie manchmal durch und schauen sich diese Blätte genauer an. Wenn da mehr draufsteht als erlaubt siehts ziemlich schlecht aus. Wenn man das Risiko eingehen will, kann man das ja auch tun.


Der Mann ist einfach cool :smiley:


frag ihn halt ob er nach der klausur mit dir essen geht :slight_smile:


Was meinst du wann er mir das Briefchen zugesteckt hat?


pfui … ihr kranken schweine :smiley:


haha