Klausur...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur…
Klausur vorbei - wie wars?


ich fands viel, aber den großteil der aufgaben (für mich eher ausgenommen der relationen algebra und der planoperatoren) im großen und ganzen eigentlich gut machbar…


na mal sehen… heute abend wird es wohl ergebnisse hageln :slight_smile:


ernsthaft heute schon? Hat da wer erfahrungen wie lang das an dem lehrstuhl so dauert?!?


Also das funktioniert so: Ein großes Team von Leuten trifft sich an einem Nachmittag und macht die Korrektur vollständig mit einem Aufwisch.

Danach müssen aber noch Notenschlüssel etc. erstellt werden und das Paket nett verschnürt. Das kann dann auch noch etwas dauern.

Heute abend wäre also durchaus realistisch, wenn die Klausur gestern korrigiert wurde. Wenn sie heute erst korrigiert wird, denke ich, dass es schon noch ein Stück dauert, bis die Ergebnisse erscheinen.


aha… also wohl noch vor ende der woche… freuen oder nich…?! :slight_smile:


die klausur wurde heute begonnen zu korrigieren, mir wurde vom LS heute morgen mitgeteilt, dass man vor hätte abends ergebnisse zu präsentieren… ob das dann alles so klappt ist natürlich auch die frage :slight_smile:


o0 da fragt man sich ob man sich eher freuen soll oder eher nicht … hmm. bin mal echt gespannt was da rauskommt :confused:


ja ich erst… :frowning: Klausur ist fertig korrigiert, allerdings muss wohl das Gesamtergebnis noch betrachtet werden, ist daher nicht klar wann sie rausgegeben wird…


Hmm? Das sollte doch schnell gehen, sicher sind die Punkte für jede Aufgabe in einer SQL-Datenbank und das feilen am Durchfallwert ist nur eine Query :slight_smile:


hier die Ergebnisse: http://www6.informatik.uni-erlangen.de/inf6/teaching/scripts/2006-WS/sos2/SoS2_Korrektur_SS07.pdf


Och ja - hätte schlechter laufen können… :cool: :smiley:
Auf jeden Fall: Respekt für die blitzschnelle Korrektur!


Kann mir jemand kurz mal das Passwort sagen…hab den zettel mit dem drauf verschmissen…
oder schickts mir per mail: uclaudius@gmx.net

Danke


@Uli:
Email verschickt :wink:

Einsichtnahme
Gibt es schon einen Termin dafür ?

Einsichtnahme


danke für die info! ich hoffe das findet noch vor semesterbeginn statt :slight_smile: