Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur
Weiß jemand wo die am Di. stattfindet?


Mensa Süd: http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/pruefungstermine/Hoersaalplan_Inf_20071-09.pdf


Wer muss eigentlich die 120min-Klausuren schreiben?


Der Klausurhersteller. Erst kommt die 120 Min.-Klausur aus dem ganzen Stoff, dann wird die Hälfte nach dem Zufallsgesetz rausgeschnittet. Meine Meinung. Und was meint ihr?


Hat jemand zufällig noch mehr Klausuren als die 2 60er und die 2 120er von der Algo-Website? Und wenn ja, könnte er die der Allgemeinheit vllt zur Verfügung stellen? Wär sehr cool, ich finde an nur 2 Klausuren kann man sehr schwer ablesen was man zu erwarten hat… :frowning:


http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Services/Algo-Klausuren/


uff > 8 Jahre… ob das noch relevant ist ^^


Hat denn jemand auch Klausuren aus dem Zeitraum ca 2001-2003?


… oder irgendwelche Görz-Klausuren? Die im Web sind ja alle von Prof. Stoyan…

Net dass wir dann was ganz anderes vorgesetzt bekommen… :-/