klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

klausur
blöde frage, kann mir jemand sagen, wann die klausuren sind,
danke


Ich hab gehört, die ist morgen. Hast du schon gelernt?


Algo I und Algo II sind am 23.09.03. Uhrzeit ist noch nicht bekannt (oder doch?).

Wenn sie das alte Schema beibehalten würde ich wetten, daß

Algo I um 7:30 Uhr ist und
Algo II zwischen 9:30 und 10:00 Uhr anfängt.

Dauer jeweils 90 Minuten.

Mal was anderes:
Hat jemand schon was von den 2 Fragestunden gehört, die der (Uni-) Harald Schmidt anbieten will. Er hat davon ja was in der letzten Vorlesung gesagt…


jo hoffentlich hat ers vor lauter stress net vergessen :slight_smile:
aber er hat ja auch gemeint das er es das nach interesse richtet … wenn ihm bisher keiner ne email mit fragen usw geschrieben hat, denkt er vielleicht wir kommen auch gut ohne aus :slight_smile:

ich texte ihn jetzt mal was :slight_smile:


aah, das wär schön… da kann man ja fast noch ausschlafen davor :slight_smile:


@robert, hätt ich schon gepackt, wo liegt das problem :),
das mit der fragestunde, wäre nicht schlecht zu wissen