Klausurekorrektur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurekorrektur
Hallo,

da die Nachholklausur mittlerweile 7 Wochen zurückliegt, wollte ich doch mal fragen wie es denn mit dem Stand der Korrektur aussieht?
Durch das Nachholen wegen Corona hat sich ja die Klausur sowieso schon verzögert, daher wäre es doch recht schön das Ganze mal abschließen zu könne.

11 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird diesen Monat nichts mehr

1 „Gefällt mir“

#dieses skript überprüft ob Sosy korrigiert ist
def main():
    while 1:
        print("Nope")


if __name__ == "__main__":
    main()
4 „Gefällt mir“

[m]^C[/m]?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich empfehle auch https://istsosy.schonkorrigiert.de/

3 „Gefällt mir“

Jetzt, da die Klausur korrigiert wurde: Weiß jemand ob es eine Einsicht, oder etwas Einsicht-artiges geben wird?