Klausurergebnisse hängen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse hängen
Ich hab sie grad ans schwarze Brett vom LS8 gehängt.


Danke für die schnelle Korrektur!

Werden die Ergebnisse auch online gestellt?

Falls nicht, ich komme erst wieder am Freitag an die Uni. Vielleicht erbarmt sich ja ein Kommilitone und sagt mir was 21300176 für ein Ergebnis hat? :wink:


werden die noch online gestellt?


3,3


ok der ich war schneller…


Sehr schön :wink: Danke.


übelst enger notenschlüssel würd ich mal sagen, liegt wohl an der schwierigkeit der klausur


Ja, denke ich auch. Eine 2,x haette es laut Gefuehl schon werden koennen. Aber alles mit 3,x wird natuerlich auch immer gerne genommen.


Könnte vielleicht jemand der heut noch nachschaun gehn will (z.B. per Handy-Kamera) die Liste fotographieren und hier einstellen? Wär ne feine Sache, ich komm nämlich auch erst wieder Freitag rein und hab auch n ganzes Stück in die Uni…


es gibt schon ein bild, aber wies mitm veröffentlichen is weiß ich nicht.


Na ja, ich mein, die Ergebnisse hängen ja auch öffentlich aus, und die vom letzten Semester is auch auf der Lehrstuhl-Website veröffentlicht…


ich weiß, ich würds ja machen wenn ich nich wüßte dass es dafür schon ärger gab mal

Ergbnisse im Web
Weitersagen!:
http://www8.informatik.uni-erlangen.de/de/index.html


Krass, von 8 Wirtschaftsinformatikern sind 5 durchgefallen, von allen anderen gerade mal 16…