KLausurergebnisse online

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KLausurergebnisse online
Auf der Algo Seite!

http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo1/index.html


hm ja wollte ich auch grad posten


war schneller :smiley:


bin ich blind??? wo?? ich sehs nich… :anx:


http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo1/Notenliste.html

Btw, YAY! :cheesy:


thx jipiieeh!

aber echt um einiges knapper als ich dachte 8-(


JUHU! Knapp, aba bestanden :smiley:

Herzklopfen langsam wieda abkling


puuuuuh :slight_smile:

re
nun heißts auf TI warten :slight_smile:


yeah :>


wohoo

Bestanden :smiley:
und jetzt beruhigt meinen rausch auschlafen :open_mouth:


muhahaha, aufn punkt geschafft. Glücklicherweise hab ich was getrunken, sonst hätt ich vermutlich nen schock oder ähnliches bekommen :wink:


jjjjjaaaaaaaaa ! ! ! ! ! !

freu


juhu! 4.0
perfekt!


Wieso ist da meine Matrikelnummer nicht mit drauf? Hey, ich habe mitgeschrieben!


Hast du auf der Klausur angekreuzt, dass dein Ergebnis unter deiner Matrikelnummer “veröffentlicht” werden darf? (war auf einer der ersten Seiten)
Vielleicht liegt es daran.


Ich behaupte mich daran erinnern zu koennen dieses Kreuz gemacht zu haben. Naja Wurst, gibt ja noch die Einsichtnahme.


8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Tschaggaaa!!! 4 gewinnt. Es grenzt wirklich an ein Wunder… :slight_smile:

Klausur
Subba ne Punktlandung und Ich freu mich für alle dies auch geschafft haben. :cheesy: