Klausurergebnisse sind da


Und ich musste meine Compose-Taste reinigen, da hab ich naemlich Himbeer-Pinienkern-Balsamico draufgekleckert.

1 „Gefällt mir“

na super ich kann heute auch nicht, und jetzt?


Zur Neuss-Radu gehen.
Übrigens, falls sie nach einem Attest fragt, könnt ihr auch sagen, dass ihr nicht vor 18:00 in den Raum gekommen seid und danach wegmusstet. Die Einsicht läuft nämlich immer noch, soweit ich weiß.


Dann waren wir mit unseren 2 Stunden Wartezeit ja richtig schnell!
Im Ernst: Geht um Himmels Willen zur Einsicht, da kann man wirklich noch was rausholen! räusper

(Und so eine bescheuerte Bewertung habe ich selten gesehen…)


Ja. Nach heutiger Erfahrung ist das auch deutlich zielführender, als ein Gespräch mit den anderen Korrektoren.

Das (war|ist) korrekt, kurz vor 20 Uhr war immer noch Betrieb. Und das nicht, weil das Lehrstuhlpersonal kein Interesse hatte, nach Hause zu gehen…

@Nyx: Also ich hab von Beginn der Anstehzeit bis zum Verlassen des K1 4 Stunden mit der Einsicht verbracht…


„Aus der strengen Monotonie können sie nicht folgern, dass jeder Funktionswert nur einmal vorkommt. DAS müssten sie erst beweisen!“


Exakt das hatte ich auch im Sinn. Einfach unglaublich.


Auch für einen Brüller gut:

gibt nur halb so viele Punkte wie

Noch nie sowas erlebt…
Abgesehen davon hatte die Korrektur natürlich das systematische Problem dass insgesamt zu wenig Punkte vergeben wurden → grobe Korrektur (1/4 Punkte?!..)


Ist das dein Ernst??? Ich war nicht bei der Einsicht… bin wohl der einzige der mit ner 4.0 gerechnet hat aber troztzdem besser ist ^^…
Ich frag mich schon was so ein Bullshit soll… Erinnert mich an meinen Bio Lehrer damals, der Punkte danach vergeben hat in wie weit die Loesung woertlich mit seiner Musterloesung uebereinstimmt… .Unglaublich sowas


Ja, leider ist das sein Ernst.


Ich hatte so etwas befürchtet. Denn nach den Hausaufgaben(berechnen sie in Form der Tafelanschrift in der Vorlesung vom dd.mm.yyyy) war irgendwie damit zu rechnen, dass man hinschreiben muss, dass man so etwas nicht selbst weiß, sondern dass es ganz toll in der Vorlesung beigebracht wurde.

Es lohnt sich also tatsächlich mal einen Blick auf die Klausur zu werfen(schon allein um sich über die Korrektur zu erheitern); na dann werde ich in zwei Wochen mal vorbeigehen(nur plane ich zeitlich mal besser nicht mit viel weniger als heute).


Kommt mir als Außenstehender so vor, als wäre Frau Prof. leicht angepisst, weil so wenig Leute ihre Vorlesung besucht haben…


Kommt mir ebenfalls so vor.


Ehrlich gesagt war einer der Gründe, warum ich so selten zu Mathe gegangen bin, Ungenauigkeiten und fehlende Formalismen in der Vorlesung. Deswegen find ich es auch unangemessen, solche dann von uns zu fordern.


alles klar^^ also lohnt es sich nochmal vorbeizuguggen? Aber so wies aussieht lassen die nicht sonderlich mit sich reden, oder?