Klausurergebnisse SS2016 Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse SS2016 Passwort
Hey,

könnte mir bitte jemand das Passwort für die Klausurergebnisse RK 2016 schicken? Das was ich mir während der Klausur aufgeschrieben habe funktioniert nicht :frowning:

Danke!

Edit: Also es klappt jetzt wieder mit den ursprünglich aufgeschriebenen Daten, kp was da los war

1 „Gefällt mir“

Könntet mir auch jemand das Passwort schicken? Hab leider überhaupt nicht mitbekommen, dass es da eins gibt … :-/


same here


same here as well…



Habt ihr die Übung schon in MeinCampus eingetragen bekommen? Die fehlt bei mir nämlich immer noch…