Frühestens in 2 Wochen falls keiner ein Problem damit hat, dass sie in der vorlesungsfreien Zeit ist (wg. Klausuren, Urlaub…) oder zum Beginn des SS14.
Ich hab mich zweimal verrannt, hatte dann zu wenig Zeit. Im Großen und Ganzen keinerlei Überraschungen bei den Aufgaben, einfach recht wenig Zeit wenn man sich gerne mal beim bitschubsen vertut oder zwei Minuten braucht, bis einem einfällt wie man das modulo umsetzen kann Das war allerdings bei mir nicht weiter unerwartet…
Hiermit melde ich ein Problem an: ich werd die naechsten 4 Wochen Arbeiten, wuerde die aber schon ganz gern sehen
1.) Tutorium war echt eine super Hilfe. Damit war der Lernaufwand gut überschaubar.
2.) Korrekturzeit: spitze
3.) Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, die Zeit war echt zu knapp, also eine 8P Aufgabe weniger min.
-
Tutorium war wirklich spitze und es wurde auf alle Wünsche und Fragen der Studenten eingegangen.
-
Aufgaben waren fair. Wissensfragen kannte man eig alle schon aus Altklausuren und auch die anderen Aufgabentypen waren bekannt.
-
Die Zeit war wirklich etwas kurz.
Passwort GRa
Hallo,
kann mir jemand das Passwort für StudOn schicken?
wann ist nun die einsichtnahme oder steht das noch nicht fest?
Hat jemand Infos über die Einsichtnahme?
Oder war die schon?
Anfang Sommersemester.