Klausurergebnisse

siehe Anhang

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse
http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/klausur_aushang.pdf

PS:
Erster!

Edit: Klausureinsicht ist Di. 2.5. 12:30 - 14:00 Uhr bei uns am Lehrstuhl


Danke für die Info…jetzt morgens um kurz vor vier hätts zwar so ne schlechte Nachricht nicht mehr gebraucht, aber ich habs mir ja schon gedacht.
Jetzt hau ich mich ins Bett. :open_mouth:


Ah, so ein Mist! :motz: :wand: na gut, zumindest bestanden


was heißt hier so ein mist aber ich habs bestanden?

ich hatte auch gedacht dass ichs bestanden hätte und nun sinds doch 4,7…

:frowning:


Oh mein Gott!!!
ich war mir so sicher dass ich die nicht bestanden hab und jetz hab ich ne 3!
Ich bin so dankbar ich kanns kaum glauben!


ich wusst dass es scheiße war, nun 5 :wand:
kann meine leistung wenigstens einschätzen ^^

naja nun gehts im september nochma ran :#:


hab nix anderes erwartet muss ich sagen^^ 5 :stuck_out_tongue:


Scheiße! Die müssen sich doch vertan haben :moody: !
2,3 - dabei fehlt mir fast die ganze VHDL-Aufgabe wegen Zeitmangel…
Ich kann’s noch gar nicht glauben… :smiley:


Bei mir wars auch so, 2 aufgaben total verkackt.
Dann geben die einem noch ne 3, wirklich respekt an den der das korrigiert hat.


Mist ist weil ich CE-ler bin und für mich die Note zählt :#:


Genau das hab ich mir auch gedacht. Allerdings hab ich die VHDL Aufgabe. Da kann ich aber fast keine Punkte drauf bekommen haben. Den Automaten hab ich dafür fast komplett nicht. Naja, zum Glück gibts ja noch die Klausureinsicht, da werd ich denen dann mal erklären, warum mein VHDL-Code so stimmt. :smiley:

Aber die Quittung kam ja wie erwartet. Kein Wunder, dass die Hälfte durchfällt, wenn die Klausur schon so gestellt ist, dass man sie in der Zeit eigentlich nicht schaffen kann.

kynan


War auch knapp - aber mit 3,7 hab ich’s ja geschafft.
Wann ist den die Klausureinsicht?
klatsch - steht ja druntet:
Klausureinsicht ist Di. 2.5. 12:30 - 14:00 Uhr bei uns am Lehrstuhl


Joar - überstanden. Besser wie erwartet — hoffentlich passiert mir in Algo das auch :slight_smile:


1,3 - Wahnsinn, ich hatte maximal mit 2,x gerechnet! :cheesy:
Glückwunsch an alle, die bestanden haben, besonders an “Mister 100%” TheChip!


Ich kanns auch nicht so ganz fassen… Meim Gefühl nach wär ich grad so durchgekommen und jetzt hab ich ne 2.

In der Klausureinsicht werd ich dann mal schauen was ich versehentlich richtig gemacht hab :smiley:


Juhhuuu! bestanden :wink: und das mit ner 3.0
freu
:smiley:


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,FUCK!!!PWNED!!!111111111111einsdrölf

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

TANZT SEIT STUNDEN DURCH DEN RAUM

Sorry,das musste jetz sein…g

Aber mal im ernst…die müssen die Mindestpunktzahl schon verdammt runter geschraubt haben.Hab die Prüfung abgeschrieben gehabt.Aber doch noch 3,7.Man oh man…die größte Sorge is jetz gott sei dank mal weg.


Glückwunsch!
Hatte mich schon gefragt, wer die 1,0 hat – aber das war ja eigentlich klar :wink: … Respekt!


Ja 3,0. Ich würd mal sagen, für des dass der Automat etwas schachsinnig bis gar nicht gelöst war kann ich damit ganz gut leben. Egal ist die note eh. Bestanden is bestanden!

Glückwunsch an alle dies gepackt ham!

PS. @TheChip: Ich hätt mit dir wetten solln… ich habs gewusst…