Klausurergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse
Juhuuuu, die Ergebnisse hängen aus! Leider hab ich jetzt keinen Foto dabei gehabt, aber wenn der hehejo daheim ist, dann wird er sie Online stellen, bzw. er wird sie per Mail verschicken!

Aber ich muss leider eines sagen, sehr gut siehts nicht aus. Aber auch nicht wirklich schlecht!


Hier gibt’s die Ergebnisse
http://dl.hehejo.de/get/17

ICH HAB BESTANDEN!


Statistik:

  • 25 nicht bestanden
  • 25 bestanden
  • beste Note: 2.0

JAAAAAAAAAAAAAA! Das is doch mal geil, hätt ja wirklich nicht gedacht, dass ichs pack. Aber da würd ich doch mal sagen: 4 gewinnt!

sehr geil


Wa-ha-haaansinn! 2,7 - nennt mich Gott! :smiley:


Nicht mal Bestnote und schon “Gott”? :stuck_out_tongue_winking_eye:


Definitiv, wenn man bedenkt, was für eine Note ich eigentlich erwartet hatte. :cool:
Und es hindert mich ja niemand daran, dir den Titel „Über-Gott“ zu verleihen. :wink:


yeah, nochmal ein großes Respect! an andy, sauber!

mich tät mal interessieren warum sie die punkte nicht hinschreiben, v.a. wie groß die abstände sind zwischen den noten…


:smiley:

Attachment:
dance.gif: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_37939/dance.gif


JAAA, 4 gewinnt auf jeden Fall, da muss ich dem Andi recht geben :smiley:

Ich glaube es wäre einfach zu peinlich, wenn da Punkte stehen würden - für beide Seiten :wink: