Klausurheulthread nach der Klausur 2014

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurheulthread nach der Klausur 2014
heul Stau ohne Ende auf der A73… von Doos bis Poppenreuth gerollt/gestanden von 7:20 bis 7:50 Uhr…nach Poppenreuth keine Besserung in Sicht, also Abfahrt Poppenreuth raus, in 7 Minuten wieder daheim gewesen yay. NOT.

Ist ja nicht so, dass es keinen anderen Weg von Poppenreuth zum Südgelände gäbe …

Der Titel ist doch falsch. Da haette doch waehrend stehen muessen. Hoffentlich gibt es nach der Klausur noch einen. 3 Heulthreads fuer eine Klausur, da werden ganz neue Standards gesetzt!

1 Like

In 10 Minuten werden wir es sehen.

Also Klausur war sehr fair, backtracking nicht wirklich hinbekommen aber blieb mir am ende eh keine zeit. Habe fest damit gerechnet dass eine Übungsaufgabe drankommt habe aber eher auf knotpoint getippt als auf Hufmann.

Neue Standards? Es gab schon mal 3 Heulthreads für eine Miniklausur in GTI.

@ all: Was kam in der Klausur dran?

MaxHeap, Graphen, Baume, Backtracking, MC

1. Multiple Choice:
    Schwer.

2. AVL-BÄume:
    Einfach.

3. Graphen:
    Geschenkt.

4. Backtracking:
    Für Backtracking-Verhältnisse einfach.

5. HeapSort:
    Leider nicht gewusst wie man so was in einem Array darstellt.

6. Rekursion:
    Erinnere mich nicht an größere Probleme.

@andere Wege, slebst wenn ich andere Wege gekannt hätte, wäre ich locker ne halbe stunde drüber gewesen, wenn du bei normaler fahrt über die Autobahn schon 20-25 minuten brauchst.

Naja, über die B4 sinds von da aus nicht mal zwanzig Minuten (ohne Verkehr). Selbst wenns doppelt so lange dauert: 8:30 da, 90 von 120 statt 0 Minuten geschrieben … aber das muss natürlich jeder selbst wissen, du bist ja alt genug :wink:

naja es werden vermutlich dann viele auf die B4 ausgewichen sein, das hätte die fahrt zeit über die B4 oder über stadeln fast verdoppelt, also vor 8.30 wie gesagt hätte ich es vermutlich nicht geschafft, aber wurscht, ich schreibe jetzt im WS14/15 nach und gut ist. ^^

@MalteM:
der Lehrstuhl macht ausdrücklich klar, wer nicht pünktlich ist, darf nicht mitschreiben. also selbst wenn er 8:30 da gewesen wäre, häts im nichts gebracht :wink: