Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Klausurheulthread vor der Klausur SS2014
ich zitiere mal eine Signatur aus dem Forum hier um meine aktuelle Stimmungslage zu definieren: Theorie ist wenn du alles weißt aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert aber nieman weiß warum. Bei Programmieren ist Praxis und Theorie vereint. Nichts funktioniert und niemand weiß warum.
p.s. hat jemand für die WS2013/14 Dynamische Programmieren mal nen Hint für mich ich stehe grade mal voll aufm Schlauch (fillSingle)… irgendwie grade Hirnfreeze. =(
danke für das zitieren meiner Signatur
bitte gerne, sie drückte in diesem Moment wirklich das aus, wie ich mir grade vor der Klausur vorkomme.
ja das stimmt, so geht es mir auch gerade
Heulthread vor der Klausur, soso. Möchte wer gegen AlgoKS tauschen? Habe gehört, dass das viel einfacher als AuD ist!
Naja hoffen wir einfach mal dass die Klausur so schlimm nicht wird^^
Bei Rucksack-Problem mit Fill-Single habe ich auch meine Probleme, hat da jemand einen Ansatz?
Dazu fällt mir nur die klassische Klausur-Invariante ein:
[quote=rob89:1406017406] schreibt. Aber vielleicht steigt auch einfach jedes Semester die Schwierigkeit exponentiell an. Mal schau'n wie's nächstes Semester wird. [/quote] Troll und weg... ;)Evtl hilft dieser link weiter, hat mir zumindest geholfen. 1. Suchergebniss bei google:
http://ls2-www.cs.uni-dortmund.de/lehre/sommer2012/dap2/folien/Vorlesung12.pdf
Sogar inklusive Tippfehler → „nieman“ … ^^
ehm copy, paste? hust
Ich tipp doch sowas nicht ab.
Der User gravity hat den Fehler nicht.
hab ihn ausgebessert