Hier schnell zu nem Diagramm gefrickelt:
Die Häufung bei 1.0 ist ja interessant, also auch ohne Bonuspunkte schon.
Hier schnell zu nem Diagramm gefrickelt:
Die Häufung bei 1.0 ist ja interessant, also auch ohne Bonuspunkte schon.
Die Approximation der binären Entscheidung (1,0 vs. 5,0) schreitet weiter voran. Mal sehen wann wir den Zwischenraum abschaffen können :rolleyes:
Made my day
Noten nicht im meinCampus
Hi,
angeblich sind die Noten ja im meinCampus einsehbar. Bei mir steht aber nichts drin. Brauchen die einfach und ich bin zu ungeduldig?
Ist hier noch jemand der seine Noten noch nicht hat?
Bin Technomathematiker, kann sein, dass es deswegen noch dauert!?
Hi,
angeblich sind die Noten ja im meinCampus einsehbar. Bei mir steht aber nichts drin. Brauchen die einfach und ich bin zu ungeduldig?
Ist hier noch jemand der seine Noten noch nicht hat?
Bin Technomathematiker, kann sein, dass es deswegen noch dauert!?
Eigentlich ™ ist alles eingetragen. Kontaktier doch mal die uebliche Mailadresse, dann koennen wir es nochmal kontrollieren.
Eigentlich ™ ist alles eingetragen. Kontaktier doch mal die uebliche Mailadresse, dann koennen wir es nochmal kontrollieren.
Hab ich mal gemacht. Mal schaun was rauskommt.
Danke auf jeden Fall
Das sieht man mal wie verwöhnt die Leute vom Lehrstuhl 2 sind. Frag sowas mal in SP.
hust SP ist meistens auch innerhalb von 1-2 Tagen korrigiert…
Glaub du solltest eher Faecher wie BFS oder Mathe ranziehen.
Ich weiß nicht ob ich grade nur nicht ganz durchblicke, aber ich glaube in den Statistiken stimmt was mit den Zahlen ganz und gar nicht?!
4,0 11 7
5,0 38 38
aber insgesamt nur 38 nicht bestanden?
Ich weiß nicht ob ich grade nur nicht ganz durchblicke, aber ich glaube in den Statistiken stimmt was mit den Zahlen ganz und gar nicht?!
4,0 11 7
5,0 38 38aber insgesamt nur 38 nicht bestanden?
Wo ist das Problem? 4.0 = bestanden, 5.0 = nicht bestanden. 38 * 5.0 = 38 * nicht bestanden
Oh. Hatte die 38*2 genommen. Aber wird schon stimmen…
Ach vergisses. Das zu kompliziert heute.
Hey, weiß schon jemand, wann die Nachholklausur stattfindet?
Hey, weiß schon jemand, wann die Nachholklausur stattfindet?
Im nächsten Prüfungszeitraum, also zwischen Februar und April 2014
Im nächsten Prüfungszeitraum, also zwischen Februar und April 2014
Ich wuerd sagen eher Februar
Update: Die Einsichtnahme findet voraussichtlich statt am: Montag, 14.10.2013, von 13:45 bis ca. 16 Uhr, im Raum 05.150