Klausurkorrektur wird richtig dreist

LS 11 in der Mensa gesichtet

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurkorrektur wird richtig dreist
Oh man :frowning:

War in der Mensa in der Nähe von paar Leuten vom LS11 und hab paar Sachen mitbekommen, das war nicht feierlich.

Höhnisches Gelächter und Diskussion um schwere Bewertung dieses Jahr, da die letzten Jahre die Durchfallquote zu niedrig war :-/

Naja, wird schon laufen… Korrektur soll dieses Jahr auch länger dauern. Mindestens 4 Monate um alle Fehler zu finden.

PS: Falls die Klausur bei euch nicht lief: Realize your potential likn.de/RTP


Nice Copy-pasta


Wurde das vom Internet Explorer geschrieben? Der 1. April ist doch schon etwas her.


Und dieser Witz auch schon etwas alt, anscheinend benutzt du selbst noch IE? :wink:


Bald sind sechs Worten herum. SoSy ist anscheinend wirklich zu schwer.