klausurlösung 2003 juli

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

klausurlösung 2003 juli
hi, könnte bitte mal jemand seine klausurlösung juli 2003 prog,-teil posten !!!11


Hm, wieso hat hier (http://uni.unclassified.de/1244) bloß keiner geantwortet? Na? :wink: Vielleicht solltest du nur etwas genauere Fragen stellen… Wenn du das nicht kannst, bezweifel ich einfach mal, dass du am Dienstag große Chancen hast. Beweis mir das Gegenteil!


da geb ich yves voll recht.
bringt dir doch auch mehr.

ausserdem haben wir die entsprechende aufgabe hier schon teilweise besprochen, ausserdem schon in der uebung besprochen (aber vielleicht nicht in deiner uebung) und der mikey hat auch schon mal eine komplettloesung gepostet…

gruesse,
-steppenwolf