Klausurtermin 02.09.03


öhm… so wie ich das von besagtem Kommilitonen, der ja angeblich heute beim Dekanat war, erfahren habe, stimmt das mit den 7:30 wohl doch nicht… (besagter Kommilitone war nämlich gar nicht beim Dekanat, und schreibt morgen auch nicht mit)… kann aber auch sein, dass DAS wiederrum ne Fehlinformation is… so und jetzt glaub ich garnix mehr und übernachte inner Mensa.

Und btw. erfährt man die Prüfungstermine überhaupt beim Dekanat?


ja, die hängen da aus, und er hat gmeint, daß da heute obiges gstanden war …


der meint glaub ich viel, wenn der Tag lang is…


den werd ic gleich erstmal aufmischen
ich entschuldige mich für das chaos das ich verursacht habe :slight_smile:


na also


dekanat is ja unter der bib, unten beim h7, richtig? da stand heute mittag noch 8.30, genauso wie im hochaus (könne mehrere quellen bestätigen, hab nich geschielt). basta. ende. aus. schluss. will nix mehr hören.


zefix, also doch 8:30


sag ich doh!


also was geht jetzt?
ich werde wohl so um 8:15 oder so antanzen.


ebenso


dann ich auch


also,
vor lauter geficke um den termin (bin mal gespannt, ob sie doch schon um 7:30 angefangen, wenn ich in einer viertelstunde dort bin), habe ich ganz vergessen, viel erfolg zu wuenschen. so wie ich ihn am montag in der fragestunde verstanden habe, kommt es hauptsaechlich auf eine gute argumentation an, dann ist die eigentliche antwort recht nebensaechlich - das sind doch gute voraussetzungen!

bis gleich,
-steppenwolf


viel Erfolg, haut rein!


So… jetzt wünsch ich euch noch viel Glück bezüglich des Wohlwollens der Korrektoren, und die Hardwareaufgabe war Hammerkacke, das sieht ja wohl jeder so…


jo die hat wohl so ziemlich keiner vollständig richtig

der rest war aber gut machbar. die switch/case aufgabe war allerdings auch nicht geschenkt.


jo. passt scho.
bschtandn düftnmer wohl ham


dito


switch-case Aufgabe?War des die , die auch die endlosschliefe mit drin hatte?
Da hab ich voll abgekackt!Hab da irgendwie eine for-Schleife reingebaut (und das auch noch an der falschen Stelle!).

Aber allgemein war die Aufgabenstellung doch voll komisch und ziemlich unverständlich!?Oder gings da nur mir so?

Ich hoffe mal die sind gnädig bei der Korrektur und lassen einen wieder mit 25 Punkten durchkommen!Sonst kann ich mich von Erlangen verabschieden!