Klausurtermin auf den 25.07.2014 vorverlegt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurtermin auf den 25.07.2014 vorverlegt
Hi,
mit großer Freude durfte ich heute feststellen, dass der Klausurtermin auf den 25.07. vorverlegt wurde, daher dachte ich, ich schreib das mal hier rein, falls jemand die E-Mail übersehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer per Mail gejammert, dass das 1 Tag nach AlgoKS ist? Wir werden alle sterben!

2 „Gefällt mir“

Mindestens

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Glück haben, dann wird TheoProg in die Woche noch gelegt :slight_smile: Juhuu

1 „Gefällt mir“

“Ohje”

1 „Gefällt mir“

Mist -____-


So eine Scheiße.