Klausurtermin

22.3.2006 7:30 in der Mensa Süd

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurtermin
Für alle die es noch nich wissen: Die Klausur findet statt am 22.03.2006 um 7:30 (ja, richtig gelesen :wink: ) in der Mensa Süd.

Also lieber mal eine ganze Batterie an Weckern stellen. 7:30 ist ja schon eine ganz schön perverse Zeit…

Kynan

Buaah, eine ganz schön unchristliche Zeit.
Schade, dass wir den Wecker nicht mitnehmen durften, den wir beim Praktikum gebaut haben! :smiley:

yo echt sehr schade … der hatte so einen geilen durchdringenden dauerton :confused:

Ich habe immer noch ein Trauma von diesem Wecker;
Hatten im Praktikum ne Stunde lang einen nichtexistenten Fehler gesucht, da uns der Piepser verpolt eingesetzt wurde :smiley:

Die sind sich schon darüber im Klaren, dass sie die Klausur für Studenten machen?! Hmpf…

Naja, dann wird der Schnitt halt tageszeitbedingt um 0,8 schlechter oder so… :frowning:

Weiß jemand wann der Nachtermin für TI-1 wäre?
…bin zur Zeit ein bisschen Krank und weiß nicht ob ich bis Mittwoch wieder fit genug bin. (…wenn man für TI überhaupt fit genug sein kann)

Im Sommersemester… Anfang September vermutlich… reicht dir das?

Genaueres weiß ich auch noch nicht…

um 7:30 bin ich sicher auch nich fit^^ da muss ich nichmal krank sein :wand:

Da hilft nur die Nacht durchmachen.Wenn man erst nach der Klausur schlafen geht,ließe sich das ganz normal mit dem alltäglich Schlafrhythmus eines informatik-studenten vereinbaren… :wink:

Oooh Ja! Da stimme ich dir voll zu, Comrade…
Seit ich Informatik-Student bin, ist mein Schlafrhythmus noch wirrer als vorher… :smiley:

wie? schlafrythmus? :smiley:

ein rythmus is doch was gleichmäßig wiederkehrendes :slight_smile:

he he

ich finde es auch grauenhaft, so zeitig da anzutreten :frowning:

ach ja… an alle die sich net wohl fuehlen und net mitschreiben wollen/koennen. Ihr braucht einen Attest von einem Arzt. der attest muss vom selben tag sein, an dem auch die klausur stattfindet… also wenn ihr euch fuer TI1 krank melden wollt (was ich net empfehlen kann, weil die nachholklausur der richtige hammer ist), muesst ihr am Mittwoch zum doc gehen :wink:
und diesen attest muesst ihr dem pruefungsamt geben inklusive dem ausgefuellten Formular, wo ihr ausfuellt, welche klausur ihr net mitschreiben koennt :wink:

Also dann… viel spass noch :wink:

Ach ja… ein attest kostet 10 euro :wink:

@ MC: Was aber, wenn die Nachholklausur auch so frueh ist?

@ MC:
was fuer ein sinnvoller beitrag… den haettest du dir ruhig verkneifen koennen… sowas spamt nur zur

Comment added by MC:
ich hab meine beitraege geloescht. hf

einen Kassenpatienten kosten dass vll 10€ :cheesy: und nach meinen Deutschkenntnissen ist das Attest auch nicht männlich sondern ein Neutrum :wink:

Dumme Frage: wo muss ich da genau hin, wenn ich zur Mensa-Süd soll?

Das ist die an der Tech-Fak

Morelia: Soll das ein Witz sein?

Soviel ist mir noch klar, aber in welchen Raum muss ich dort? Ist das der gleiche, wo wir auch das Frühstück mit den Professoren gemacht haben?

@Igor: nun, ich weiß schon, wo unsere Mensa ist, aber bevor ich mich irgendwie vertue, frag ich lieber nochmal nach. Bevor ich am Mittwoch dann zu spät komme, weil ich nicht genau weiß wo ich hin muss. :expressionless: