Klausurthemen...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurthemen…
Hoi Jungs!

Ich hab mir eben die klausuren der letzten jahre angesehn und mit is aufgefallen dass es immer nur 1/6 aller punkte für prolog gibt.

Weiss jemand ob sich das dieses Jahr ändert und vor allem wie stark? Weil Scheme fand ich ansich besser angesprochen und viel verständlicher erklärt…

mit prolog weiss ja der großteil (im gegensatz zu scheme) nicht wirklich großartig was anzufangen…


Wie ich’s dir grad ja schon gesagt hab, denk ich, dass es wohl dieses Jahr 50/50 werden wird, da ja auch in der Vorlesung mehr Prolog gemacht wurde als die letzten Jahre. Hab ich zumindest in alten Geschichten gehört^^


Ja, ich meine auch mich zu erinnern, dass in der Vorlesung gesagt wurde, es würde dieses mal mehr Prolog drankommen. Aber wenn man sich die alten Klausuren anschaut, sind die Aufgaben ja doch alle eher harmlos und unter dem Niveau der Übungsaufgaben und ich denke das wird bei den Prolog-Aufgaben auch nicht anders sein…


ich hoffs…


…und hat eigentlich schon jemand erwähnt, was sie uns an Hilfsmitteln alles erlauben wollen?


Ich nehme doch mal stark an nix… Oder vllt ein handbeschriebenes Blatt.