Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Nach den ersten 60 Minuten hab ich mir noch ein paar eigene DGLs überlegt
  • Damit das Korrigieren weniger monoton wird, hab ich ein paar Rechenfehler eingebaut
  • Pattern Matching mit den Musterlösungen führte größtenteils zum Erfolg
  • indefinit - Abweichungen von der 4,0 nach oben und unten möglich
  • Die 3fache Nullstelle des char. Polynoms lag an 3 verschiedenen Stellen
  • Das Flächenintegral über meine Klausur ergibt eine negative Punktzahl
  • Ich hab die Angabe im Papierstapel verloren

0 voters

Klausurumfrage
Ich glaub mit Mathe wär ich damit durch :slight_smile:


Wich viel zu sehr von der Altklausur ab <_<


War fair, wie alle Mathe Klausuren.


Keine Dgl zum lösen, nur Fundamentalsysteme :slight_smile: Das fand ich sehr nett.
Und da 15 Punkte zum Bestehen reichen…


Man munkelt das es schon Lehrstühle gab, die Punktegrenzen nach oben verschoben haben :-p


?
Bei uns war von 50% die Rede und das wären 21 Punkte, wenn ich mich richtig an die Gesamtpunktzahl 42 unten erinnere…

Eigentlich war es okay. Hätte ich nicht gleich ein paar Leichtsinnsfehler gemacht, wäre es wahrscheinlich sogar gut -_-



Kann man sowas nicht vor der Klausur abklären und es dann einheitlich in den Hörsälen sagen? <_<


Den Troll hättest du aber erkennen müssen :stuck_out_tongue: - „Keine Angst, ihr habt mit 50% bestanden“ - das wär dann vermutlich die (von den Punkten her gesehen) schwerste Mathe Klausur die wir je hatten :smiley:


Gibts schon Prognosen in absehbarer Zeit, wann die Klausur korrigiert sein wird :)?


Mit Herrn Kräutle müsstet ihr vom WS doch mehr Erfahrung haben :wink:


3 Wochen dauert es bestimmt. Ergebnisse gibt’s dann im StudOn und auf Kräutles HP. Eine Mail schreibt er normalerweise auch :slight_smile:


Ergebnisse

1.0: ######################
1.3: ############
1.7: #############
2.0: ##########
2.3: ###############
2.7: ###########
3.0: ############
3.3: ###################
3.7: ###############
4.0: ########
4.3: ##
4.7: #
5.0: ##
cnt: 142 - avg: 2.489
3 „Gefällt mir“