Klausurumfrage


Gut gemeinte Aktion, die leider völlig in die Hose gegangen ist! Hab davon hinten im H8 auch nichts mitbekommen, da konnte man ja auch kaum die Zugangsdaten lesen.


da geb ich dir recht dass das mit der ungleichbehandlung sicherlich nicht glücklich war. bin mir auch nicht sicher ob die geplant hatten die zettel auszuteilen, dann hätte es mehr sinn gegeben die 5 Zeilen die man gebraucht hat gleich in die Angabe zu drucken.
Was natürlich stimmt ist dass die Aufgabe dadurch dass die Teilaufgaben voneinander abhängig waren ziemlich besch**** zu bearbeiten war man den POP3 ablauf nicht wusste. Bin mal gespannt inwiefern Folgefehler berücksichtigt werden (auch aus eigenem intersse ;))


Man hätte die betreffenden Infos ja auch einfach per Overhead-Projektor oder Beamer an die Wand werfen können (und das hätte 1. jeder mitbekommen, 2. wäre genug für alle da gewesen).


Also ich fand’s nicht sooo schlimm. War zwar fies (weil wir es nicht wirklich gemacht hatten), aber wenn “alles Schriftliche” erlaubt ist, ist man selbst dran Schuld, wenn man die Folien nicht ausdruckt! :smiley:

Außerdem war ich im H7 und hab es trotzdem erst mitbekommen, als es hieß “wir haben keine Exemplare mehr”. (ok, war nicht schlimm für mich, weil ich’s eh hatte)
Also das Argument “die Leute im H7 sind besser dran gewesen” stimmt nicht!


Naja immerhin hast du irgendwas mitgekriegt. Ich hab das gestern im forum zum ersten mal erfahren. Mir wars ja eh egal, weil der Ablauf im Kurose stand, aber unfair isses trotzdem irgendwo. Wie können sie überhaupt zuwenig Exemplare haben, wieso drucken sie davon weniger als sie klausuren drucken…


Ich denke einfach mal, dass sie damit gerechnet haben, dass (fast) jeder zumindest Vorlesungs- und Übungsunterlagen dabei hat und für die paar Leute, die die Übungssachen nicht dabei haben, wollten sie ein paar Exemplare zur Hand haben.


denk ich auch, auch wenn ich kein großer RK fan bin würd ich ihnen da mal keine boshaftigkeit unterstellen