Knabner oder Prechtl

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Knabner oder Prechtl
Wer wird denn jetzt tatsächlich die Vorlesung halten? Knabner oder Prechtl?


Wow, erster Post für das zweite Semester. :cheesy: :cool:


Ja, und ich bin stolz drauf! :smiley: :smiley: :smiley:

Aber weiß echt keiner wer jetzt tatsächlich die Vorlesung hält?


wenn ich das am anfang des letzten semesters richtig kapiert hab dann hält der dr. Prechtel die Vorlesung!


Prechtel? Das wär ja mal genial. Da steigt die Vorfreude aufs nächste Semester…


Aehm? Freut sich hier einer auf Mathe? :motz:


Für mich ists eher die Frage wie grausam wirds werden?

Und beim Prechtl hab ich irgendwie die Hoffnung, dass er die Stoffmenge halbwegs anpasst und vielleicht produziert er ja auch mal ein halbwegs brauchbares Skript. Das vom ersten Semester bringt mir persönlich absolut garnichts!


@MC: NEIN, natürlich nicht…ist wohl falsch rübergekommen…Mathe ist der absolute Hass…Kann mir nichts schlimmeres vorstellen…Selbst Satan und Saddam in der Hölle beim Liebe-machen zuzusehn, wär wohl schöner (Für die South Park Fans hier…). Aber mit Prechtel wirds wohl nicht ganz so krass wie beim Knabner…

MFG
Daniel


Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Prof. Knabner die Vorlesung halten wird.


schade eigentlich


Nur eine sache:

Warum?

nach den TI ergebnissen hät ich hier heut nich mehr reinschauen sollen… ^^


Halts doch einfach wie ich…

…geh nicht hin.
:cool:


Fand die vorlesung heute gar nich mal so schlimm wie ich mathe letztes jahr in erinnerung hatte. Klar, immer noch schwer sich wach zu halten ( :smiley: ), aber nich mehr ganz so schlimm. Vielleicht lag’s am teilweise bekannten stoff… naja, vielleicht wird’s ja auch wieder schlimmer. mal abwarten. :wink:


glaub, der hr knabner hat sich heute echt mühe gegeben, waren auch nur 7 tafeln, anstatt 12 wie letztes jahr. wenns so bleibt, wärs echt cool!


hm habs heute leider verpasst. naja :rolleyes:


naja das gute ist er ist ziehmlich nah am skript, da kann man immer schön mitlesen - letztes jahr was das skript ja ein wenig chaotisch IMHO. Scheint mir dieses Jahr besser zu sein/werden