KompAlg SchienListe + Bonusnote.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KompAlg SchienListe + Bonusnote.
Hallo :slight_smile:

Wann wird die Scheinliste(+ Bonusnote) zu verfügung gestellt ?


1 „Gefällt mir“

Da die Möglichkeit besteht, dass dein Tutor derjenige ist, der geschlafen haben mag, bin ich dann dochmal so frei und erlöse dich.
Die Bonusnoten und Punkte der einzelnen Gruppen gingen (zumindest in unserer Übung) via Mail rum. Sollte das bei euch nicht der Fall sein → einfach mal euren Tutor anhauen. Ich bezweifle, dass es eine öffentliche Liste gibt/geben wird.


bei uns wurden die letzten 2 Blaetter noch nicht korrigiert. Vielleicht dauert es noch ein bisschen.


Mein Tutor wollte eigentlich die Punkte der Korrektur der letzten fünf Blätter rumschicken, aber bis heute kam noch nix :smiley:


Stehen die bei euch nicht im EST? :scared:


Also wenn du hoffst, deinen KompAlg Schein über’s EST zu erhalten, solltest du mal ganz schnell nachschauen, für welches Fach du das Semester über Aufgaben gemacht hast :wink:

3 „Gefällt mir“

ahh ich war gedanklich bei AlgoKS, da gibts nen ähnlichen Thread^^

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf meinen vorherigen Post (s.o.) zu verweisen. :smiley:


Scheinliste mit Bonuspunkten ist online. Klickmich

2 „Gefällt mir“

Interessanter Anonymisierungsalgorithmus, gibts da Quellcode dafür?

2 „Gefällt mir“

Dürfen wir für die Klausur eigentlich unser Skript mitnehmen?

1 „Gefällt mir“

Yes :wink:
Zugelassene Hilfsmittel wie in GLoLop :slight_smile:


Also alles Nicht-Elektronische, was ich tragen kann? :wink:


2 „Gefällt mir“

Gut dass du’s sagst, dass hätte ich am Ende noch voll verpeilt :D. Dann werden die Übungsabgaben nochmal ausgedruckt…^^