Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Konzepte und ArchDB dieses Semester?
[copy & paste aus BS-Thread]
Hi,
wer ist denn dieses Semester bei obigen Vorlesungen (und v. a. Uebungen) dabei? Ich will nicht der einzige aus unserem Jahrgang sein…
ich weiss net, aber nachdem die Vorlesungen beim Jablonski letztes Jahr sehr schlecht waren (auf pseudo englisch und der uebungsleiter konnte noch nichtmal das richtig) bin ich sehr am zoegern ob ich das nochmal versuch
Bin dabei.
ich schau auch mal mit rein
Cool, dann bis in 2.5 Stunden!
also so schlecht fand ich den gar nicht …
aber der hält jetzt auch auf “fränkisch”.
Bin auch dabei :*)
Finde ich auch!
Ich war positiv ueberrascht und finde ihn auch sehr nett (ich kannte ihn bis jetzt nicht). Und ich bin nichtmal eingeschlafen - hoffentlich haelt sich dieser Trend…
ja gut. auf deutsch is des dann ne andere sache. ich hab zum glueck allerdings montags zur gleichen zeit Mustererkennung, weshalb ich leeeeeider nicht zum Schablonski in die VL gehe. Aber Dienstags werd ich wohl reingehen.
hat eigentlich jemand das passwort fuer die folien? das waer echt super!
Passwort hat er heute vergessen bzw selber nicht gewusst.
Er will es dann morgen in der VL verkuenden.
du kannst es auch per ssh uni-inter runterladen und dann per scp nach hause kopieren … intern gibts kein passwort.
Also, Login / PW fuer dieses Semester:
www6ws200506
Martini1111
Erst heute Nachmittag habe ich die Anspielung auf St. Martin am 11.11. gecheckt…
hö?
“Termin am Dienstag findet ab 14.12. in H10 statt”
heißt das nicht, dass heute eigentlich gar keine Vorlesung war?
oder heißt das, dass die Vorlesung irgendwo anders als in H10 war?
Hmm,
also an der Tuer zum H10 stand nur “ausser am 5.12.” oder so. Also IMMER im H10, ausser am 5.12…