Konzepte von Betriebssystemkomponenten

Proseminar

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Konzepte von Betriebssystemkomponenten
Hallo.

Hat sich jemand von euch bisher für kein Seminar angemeldet? Wenn ja, wäre es
nicht schlecht, wenn sich einige für Konzepte von Betriebssystemkomponenten
begeistern könnten :wink: Wir sind bisher nur zu zweit und es müssen sich noch ein
paar Leute anmelden, damit das Seminar zustande kommen kann. Die Vorbesprechung
wäre am 18.10, die Anmeldung läuft bis 17.10 über das W.A.S.

Link zum Seminar:
http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS05/PS_KVBK/


Gibt es außer mir in unserem Jahrgang tatsächlich niemanden, der dieses Seminar
machen möchte, oder seid ihr alle für andere Seminare angemeldet? Soweit ich das aber mitbekommen habe, ist das nicht das einzige Seminar, das unterbesetzt ist. Wer will, kann sich auch noch direkt in der Vorbesprechung am 18.10 anmelden.


Falls doch noch jemand in dieses Seminar will, ihm aber der Termin nicht passt,
dann ließe sich morgen in der Vorbesprechung noch drüber reden.