Konzert-Tips

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Konzert-Tips
Nachdem die Leute in diesem Forum anscheinend überwiegend gute Musik (abseits der Bravo Charts) hören, habe ich mir gedacht es könnte nichts Schaden, sich gegenseitig über aktuelle Konzerte auf dem Laufenden zu halten.

Deshalb dieses (hoffentlich inspirierende) Thema

Allen die sich für Metal begeistern, kann ich das Konzert am 18.11 im Hirsch nahe legen. Es kommen Sentenced, Lacuna Coil :bounce: und Blackshine.

Eigentlich wollte ich da nur wegen Lacuna Coil hin, die kenne ich schon von einigen Festivalls, allerdings hab ich jetzt auch mal bei Sentenced reingehört und seitdem raucht das DSL Modem.

Ich werde das Konzert auf keinen Fall verpassen, und glaub der ein oder andere von euch könnte auch gefallen dran finden.

Carpe noctem


Das Konzert geben wir uns auf jeden Fall…


14.1. kommt Saxon in den Hirsch da werd ich wahrscheinlich sein, hab da jetzt am Freitag inner Rofa ma was von denen gehört, klingt echt gut :smiley:


Am 16.2. kommt Hammerfall nach Lichtenfels, nen Kumpel besorgt grad die Karten :smiley:

Morgen Abend
Morgen um 22 Uhr is wieder Independence - Alternative - Cross over - Party im E-Werk, bitte alle kommen ! :smiley: