Korrektur??

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Korrektur??
Gibt es was neues? Wann ungefähr? Am schwarzem Brett? Bei Strehl?


schon veröffentlicht?


Nein.


Angeblich Ende dieser Woche… und angeblich muss nur noch ThI-2 zu Ende korrigiert werden


Ich dachte das wäre ganz einfach 0 Punkte, 0 Punkte … 0 Punkte, alles Formfehler.


Stimmt es eigentlich, dass man nicht insgesamt sondern für jede Teil mind. 10 Punkten bekommen soll?


Hui… das wär ja mal nix!! :huh:


Das wäre mir neu, also keine Angst. :slight_smile:


Die Ergebnisse gibts morgen oder am Montag, da morgen aber Samstag ist wohl eher am Montag (Info vom Christian).


Hmm als wir geredet haben meinte ich eigentlich “vielleicht Anfang naechste Woche, aber ich weiss es auch nicht…”


Ich liebe es, wie sich solcher Bullshit ständig und unaufhörlich verbreitet. Also um es klarzustellen: Das war noch nie so und ist auch sicher jetzt nicht so. Es gibt nur eine Punktgrenze, die lag bisher immer bei 30, und die gilt für die gesamte Klausur.

Hoffe, das verschafft etwas Erleichterung :wink:


Naechster Termin fuer die Ergebnisse ist Freitag.

Aqua


Wow… das zehrt…