Korrekturzeit Informationssysteme im Gesundheitswesen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Korrekturzeit Informationssysteme im Gesundheitswesen
Hallo zusammen,
nachdem die Klausur Informationssysteme im Gesundheitswesen jetzt schon zwei Monate her ist
und ich noch keine Note erhalten habe, wollte ich einmal fragen ob das bei der Veranstaltung normal ist
oder ob es nur bei mir nicht eingetragen wurde?

Oder werden durch die aktuelle Situation derzeit gar keine Noten eingetragen?


auch die aktuelle situation sollte eigentlich keinen dozenten davon abhalten prüfungen zu korrigieren… hast du dich schon mal an den dozenten gewandt?


Ich dachte ich frage erst mal nach ob es nur mich betrifft bzw ob der Lehrstuhl für lange Korrekturzeiten bekannt ist.
Habe inzwischen vom Dozenten die Antwort erhalten, dass er wegen der aktuellen Lage in Datenerhebungsprojekte am Uniklinikum sowie bundesweit eingebunden ist und daher die Klausur noch nicht korrigiert hat.


Haha jetzt hat er wenigstens Mal ne Ausrede :smiley:

Hat bei uns damals auch weit ins neue Semester rein gedauert bei normaler Situation


Off-topic: Sind die Prokosch Vorlesungen so stark gewachsen, dass sie nicht mehr mündlich geprüft werden?


nachdem das ja auch von MedTech gehört wird?

1 „Gefällt mir“

Oh, dann ist das wohl der Grund. Vermutlich hab ich’s mit einer reinen Informatik-Nebenfach VL verwechselt oder es hat sich irgendwann geändert…