Kostenlose Unterstützung bei Bewerbung in Oxford, Hardvard etc.

Wir von Project Access helfen euch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kostenlose Unterstützung bei Bewerbung in Oxford, Hardvard etc.
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, euch in Oxford oder Cambridge für ein Studium zu bewerben? Project Access bietet euch KOSTENLOS Unterstützung dabei an.

Project Access ist eine Organisation, die Studenten kostenlos dabei unterstützt, sich an Unis wie Oxford, Cambridge und Harvard zu bewerben. Wir wollen, dass jeder unabhängig von seinem Hintergrund eine faire Chance bekommt. Unsere Mentoren sind Deutsche, die selbst durch den Bewerbungsprozess gegangen sind und nun an der jeweiligen Uni studieren und können daher den besten Einblick geben.

Besuche www.projectaccess.co und gehe über “Join Project Access” zu “Get a Mentor”. Beantworte dann noch schnell den kurzen Fragebogen, damit wir einen passenden Mentor für dich finden können - und los geht es!