krokodile sind laenger als breit

der ultimate (ti-taugliche) beweis

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

krokodile sind laenger als breit
Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.

Beweis:
1.) Ein Krokodil ist länger als es grün ist. Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
2.) Ein Krokodil ist grüner als breit. Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.
Aus 1.) und 2.) folgt: Das Krokodil ist länger als breit.


:cheesy:


:smiley: echt cooool


Wo hast’n du das her? Hab ich da in der Vorlesung net aufgepasst oder war das deine Idee?
Aber schon witzig hergeleitet! :cheesy:


danke fuer die wuerdigung,
aber das ist natuerlich nicht von mir :cry: . aus ti kann ich es erst recht nicht haben, weil ich dort nie bin :].