Kursanmeldung über StudOn

Teilnehmerbegrenzung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kursanmeldung über StudOn
Hallo,

laut StudOn ist die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzt, werden die Teilnehmer welche auf der Warteliste stehen noch in den Kurs aufgenommen, oder ist diese Begrenzung tatsächlich so geplant? Anhand vom Video zur Einführungsveranstaltung im letzten WS konnte ich festellen, dass über 70 Teilnehmer eingeschrieben waren.

Danke für die Antwort :slight_smile:


Unsere Kapazität ist primär wg. der Hausaufgabenbewertung begrenzt. Zwei Mitarbeiter:innen können max. 30 Studierende handhaben. In vorigen Jahren haben wir uns zuviel zugemutet, somit die Einschränkung auf 30 Studierende.