LAN Party in Herzogenaurach

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

LAN Party in Herzogenaurach
Ein bisschen Werbung für einen Kumpel:

Termin:
25.03.2005 - 27.03.2005

Zeit:
Start Freitag 25.03 um 18:00 Uhr - Ende 27.03 um 18:00 Uhr

Ort:
Jugendhaus Rabatz, 91074 Herzogenaurach -Routenplaner

Teilnehmer:
60

Preis:
10 Euro (per Vorkasse)

Mehr Infos gibts hier: http://www.ambu-lan-t.de.vu/

Vielleicht interessierts ja ein paar Leute hier :gun:


jau find ich interessant, auch wenn bei den turnieren nicht die richtigen games für mich dabei sind. :gun:


Jaja, mister [pro]cody kann nämlich nur ein Spiel mit dem Namen “cody gewinnt immer”.

Er wird das vielleicht jetzt fadenscheinig verneinen, aber Kandidaten wie “alle anderen verlieren” oder “cody ist gott” zählen für mich nicht…


hallo Ford Perfect,

es ist mir klar das du verbittert über deine niederlagen bist aber du solltest das nicht auch noch in einem öffentlichen forum so ausbreiten.
solange der thread nicht aufgrund weiterer pöbeleien deinerseits gegen anerkannte progamer eskaliert kannst du aber hoffen das er keine aufmerksamkeit erregt und letztendlich in der allgemeinen sinnlosigkeit untergeht.

vieleicht solltest du in zukunft das ganze nichtmehr so persönlich nehmen und dir vor augen führen:
jeder kann mal verlieren, cody nicht.

mit freundlichen grüßen,
cody


Ihr seid so süß :smiley:

PS: Die schönste Ausdrucksweise wird Ad Absurdum geführt, wenn man nichtmal Kommas setzen kann :smiley:


cody wird doch nicht am ende gar gegen die Kommasetzung verlieren?
Das darf nicht sein.


Gegen Teile der Rechtschreibung hat er bereits verloren, am deutlichsten sieht man ihm aber seine Niederlage gegen beide (!) Shift-Tasten an.


ok stimmt, da fehlen einige kommas, aber es war auch schon spät!
schande über mich!
aber die shift-taste werde ich trotz des gejammers nicht benutzen, und überhaupt ist das alles stark off-topic.

bitte ins rechtschreibforum verschieben!

mal ganz davon abgesehen war ich im deutschunterricht nie eine große leuchte.


Wie, nur im Deutschunterricht? Das nenn ich mal Understatement.


es geht hier auch keineswegs um irgendwelche schulfächer die keinen menschen interessieren.
es geht darum das Ford Prefect verliert!


Nee nee, leiber cody - es ging zuerst darum, dass du immer gewinnst, woraus natuerlich folgen wuerde, dass Ford verliert.

Allerdings ist ja mittlerweile offensichtlich geworden, dass du nicht immer gewinnst. Moeglicherweise kann man das aber abschwaechen und sagen “Code gewinnt immer gegen Ford” ist gueltig, so dass man nach wie vor folgern kann, dass Ford immer verliert.


…darum, dass…


Ja, das haben wir ja bereits festgestellt. :wink:

Ich bin grad wieder am Überlegen, ob dieses Thema nicht doch besser in die Offtopic- oder besser noch Witze-Ecke gehören würde. Vielleicht sollten neue Themen über LAN-Partys in Zukunft ja gleich dort eröffnet werden? Oder reicht es einfach, wenn wir dem cody das Schreiben in solchen Themen verbieten? Dann würde er womöglich ein weiteres Thema im Spamforum aufmachen und sich über die LAN sowie über seine Aussperrung beschweren. Oder verbieten wir dem Ford, auf codys Beiträge zu antworten? (Jetzt kommen langsam echte Herausforderungen an die Forensoftware.) Vielleicht ist ja auch eine ganz private CIP-„LAN“, damit Ford und cody mal ihre tatsächlichen Kräfte messen können? Versteht ihr beiden euch irl eigentlich auch immer so gut? :smiley:

Helft mir bitte weiter, ich kann mich nicht entscheiden. :slight_smile: So, muss wieder BWL lernen… :confused:


Mir fällt da wieder die Schlägerei auf dem roten Platz ein… :smiley:


Hm, ja, bald isser ja wieder rot, und für ne Schneeballschlacht isses zu spät.


:finger: :finger: :finger: :finger:
Der Plural von Komma lautet
„Kommata“
Beweis: Duden.
:finger: :finger: :finger: :finger:

BTW: Feature request
(or am I just to blind?)


oh mein gott - bei dem versuch, hier auf ach so wichtige rechtschreibfehler hinzuweisen, sammeln sich nur noch mehr an…


you are on the woodway :gun:


My go stop is always still not over meadows.