Langeweile (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Langeweile
dieses forum ist verdammt langweilig. es wird nur schnarchiger uni-stuff gepostet, aufgaben etc… kein spam weit und breit.

so wird das forum bei der jugend nicht akzeptiert werden, also ändert mal was! das forum des 2k2 jahrgangs zeigt eindrucksvoll, dass es auch anders geht. und ich glaube nicht, dass das nur an den cooleren leuten liegt!


ja ja…dei mudda…

Holy Shit
Nimm den Hitler da raus!


genau! das ist völlig geschmacklos, du judenverachtender scheissnazi!


Ein Niveau hier wieder… is ja unglaublich…



@Yogan: n bild von dir? siehst echt dämlich aus…


@Comrade: du hast keine Ahnung. Geh lieber.



:smiley: :smiley: :smiley:


jap ich sollte lieber gehn lieber Namensvetter.Weil wenn das Komödiantenstadl hier die Burner-bilder im sekundentakt rauskloppt ,fühl ich mich gaaanz klein… :cool:


Man sieht ganz klar, wem es hier an politischer Bildung mangelt. Ich kann nirgends einen Hitler sehen.


ist dir wirklich soooooooooo langweilig das du nichts besseres zu tun hast, ich mein geh mal an die frisch luft und lies ein gutes buch :smiley:


lauter seltsame leute… das hier hat style!

:smiley:

so, mal etwas für die Allgemeinbildung ihr Pöbel!


endlich mal was lustiges :smiley:


.

Attachment:
0b04ce52ea7a.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32017/0b04ce52ea7a.jpg


.

Attachment:
7bcd26d49d59.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32018/7bcd26d49d59.jpg


.

Attachment:
97d3bdca99dc.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32019/97d3bdca99dc.jpg


.

Attachment:
7374dca1d272.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_32020/7374dca1d272.jpg