LANparty in der Umgebung

Lichtenfels, 500 Teilnehmer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

LANparty in der Umgebung
Hallo,

diesmal rechtzeitig möchte ich euch auf folgende Veranstaltung hinweisen:
http://www.invasion-deluxe.de

Nach Lichtenfels braucht man von Erlangen aus ca. 45 Min. Dort erwartet euch nicht nur eine stinknormale LANparty (auf der auch einige Kommilitonen zu Gast sind), sondern nebst dem Zocken etc. am Computer wird wert auf den Partyfaktor gelegt:

• Bier für 1 EUR / 0.5
  • Cocktailbar mit exzellenten Cocktails zu vernünftigen Preisen (3 EUR)
  • Schafkopfrennen am Samstag abend :wink:
  • yogan als Invasion Man (unverzichtbare Comedyeinlagen)

Egal. Ich will euch hiermit nur ans Herz legen, falls ein allgemeines Interesse besteht, dort als Gast aufzuschlagen, sei es nun als Teilnehmer fürs ganze Wochenende oder einfach mal für einen Abend (Übernachtungsmöglichkeiten natürlich vorhanden), sich das ganze anschauen (freier Eintritt ohne Computer), vielleicht ein paar Leute treffen und gemütlich was zusammen trinken o.ä.

Wen’s nicht interessiert - passt so bitte weitergehen ;)). Wer kommt - schaut mal bei mir am Infopoint vorbei dort :wink:

cu
Ford Prefect

p.s.: Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass die Party so oder so voll wird aber ich mich eben freuen würde, dort jemand aus dem Studium treffen zu können…

uiuiui, das klingt verlockend,und wahrscheinlich hab ich sogar zeit :smiley:

Wird langsam eng Kinder!

Wir gehen davon aus, dass die Party in 2 Wochen ausgebucht ist (also alle Plätze bezahlt sind)…