LANparty

in Lichtenfels

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

LANparty
Hi,

wenn ihr Bock habt, könnt ihr mich ja mal bei meiner nächsten LANparty besuchen, am 19. Nov in Lichtenfels (nördl. von Bamberg). Von Erlangen aus 45 Min.

http://invasion.l33t.de

Es gibt Bier für 1 EUR, net tolle Cocktailbar etc.
Samstag abend das traditionelle Schafkopfturnier :slight_smile:

Also vllt hat ja wer Bock… (als kleine Wiedergutmachung, weil ich nicht bescheid gesagt habe, bevor sie ausgebucht war). Besuchen ist natürlich kostenlos!

cu
Ford Prefect


subba idee ford. auf ne lan gehen die ausgebucht ist, bestimmt sehr lohnenswert.

Mal ehrlich: wer will sich bei den Spritpreisen eine sinnlose fahrt leisten, wo man dann nicht mal auf die lan kann? :#: :#: :#:


Ooooch. Wer hat mitleid mit dem armen :cry: Freddy…?


Auf die Party kommen so schon so einige Besucher, die halt mal für einen Abend vorbeischauen, evtl. übernachten.

Wenn du ein paar Leute auf ner LANparty kennst, und die recht gesellig drauf sind, kannst du auch schon mal für über nen Tag dort deinen Spaß ohne PC haben (ich spreche aus Erfahrung ;)…

Nunja, davon abgesehen ist gerade diese Party für sowas wie geschaffen…

cu
Ford Prefect


wennst meinst, das sowas spass macht :wink:


alles dummes gewäsch!

diejenigen die auf ne lan kommen um nicht zu zocken sind doch gestört oder haben nicht ganz gerafft was lan bedeutet.

aber das ist natürlich meine meinung die ford bekanntermaßen nicht teilt.


Könnt ihr euch nicht einfach mal auf dem roten Platz treffen und so richtig auf die Fresse hauen? :smiley:


@Guardian: Nö.

@Cody: :finger: Du musst mit deiner Meinung aufpassen sonst verschwört sich am Ende noch deine Signatur gegen dich und meldet sich im Forum an ggg :smiley:

SchNarchtrag: Hab ganz uebersehen, dass das bei dir ja gar net geht. g


Als “gestört” würde ich aber ganz bestimmt sehr viele andere Dinge bezeichnen. Da sind wir doch mal froh, dass sich jeder Wörter selbst definieren kann.

Desweiteren: Bla. Da bietet jemand lediglich was an und schon finden alle wieder ihren Drang zum lustigen Hickhack.

Und daher… schließ ich mich Guardian an.


es ist immer wieder schoen zu sehen, wie einfach es ist aus einem thema ne politische diskussion zu machen. :smiley:
Im Ernst: Ich glaub hier hast du, Julia, irgendwas in falschen Hals gekriegt. “Lediglich was anbieten” is ja nich das worum es geht. es geht eher darum WAS angeboten wird. Deshalb kann es ein Anderer immer noch gestoert finden, ohne da die “falsche” Definition des Wortes zu verwenden oder sowas.
Also scheinst du das ganze hier irgendwie zu Ernst zu nehmen. genau wie wir andern auch :-p


Nö, ich nehm das, denk ich, nicht im geringsten ernst, da ich mich bekanntermaßen ganz bestimmt nicht für Lans interessiere :wink:

Wer wen oder was wieso und weshalb “gestört” findet, ist natürlich auch allein dessen Bier. Trotzdem darf ich dann ja wohl noch meine Meinung dazu ausbreiten :slight_smile:

Der einzige Sinn und Zweck meines Postings war lediglich zu zeigen, dass ICH es dumm finde, auf einem simplen Angebot rumzuhacken. Wenn man net hin will, gut, sagt man halt nix. Tjo, das ist meine Meinung, und ja, jeder hat eine andere.

Somit sind wir alle wieder glücklich.


ihr habe definitiv alle zu wenig zu tun!! :-p


the secret of multi-tasking …


also aus einem gewissen Grund hat es sich doch gelohnt, das Thema hier aufzumachen :heart:


julia: deine beiträge gehen so am thema vorbei das ich es geradezu lustig finde. :smiley:

halt moment…
"Da bietet jemand lediglich was an und schon finden alle wieder ihren Drang zum lustigen Hickhack. "
du hast es erfasst, ich habe dezent versucht einen sogenannten “flamewar” vom zaun zu brechen.
leider ist ford das schon gewohnt und ignoriert meine postings, was nicht gerade von charakterstärke zeugt.


Grad dass er sich nicht auf so einen pubertären Kram einlässt, zeugt von Charakterstärke!


ja danke, das liebe ich auch so an mir :*)


charakerschwaeche ? :moody:

Yves: mehr smilies bitte ! is ja noch gnuch platz auf der rechten seite …


ARG!! Wir treffen uns auf dem roten Platz :smiley: