Leberwurst.

lustig.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Leberwurst.
Ein Mann kommt in die Metzgerrei und sagt zum Metzger: “Guten Tag, ich hätte gerne ein Stück Leberwurst, von der groben, dicken.”
Der Metzger erwiedert:“Tut mir Leid, mein Herr, aber die hat heute Berufschule.”


Geht ein Mann in die gemischte Sauna. Dort sitzt eine dicke Frau, er sieht sie und ruft erstaunt: “Sie haben aber einen fetten Hintern!”.
Die Frau gibt ihm eine schallende Ohrfeige. Er setzt sich außen vor die Saunatür und reibt sich die schmerzende Backe.
Kommt ein weiterer Mann hinzu, sieht den ersten Mann und fragt: “Was ist Ihnen denn passiert?”. Der Typ antwortet: “Da drin ist eine dicke Frau, ich hab ihr gesagt, dass sie einen fetten Hintern habe, worauf sie mir eine Ohrfeige verpasst hat.” Der zweite Mann betritt die Sauna und als er die Frau erblickt, ruft auch er sofort erstaunt: “Sie haben ja einen fetten Hintern!” Auch er bekommt eine Ohrfeige, dass es nur so kracht. Er setzt sich zu dem anderen Mann vor die Tür.
Kommt ein dritter Mann hinzu, fragt was denn passiert sei und erhält als Antort, er solle vorsichtig sein und der dicken Frau in der Sauna keinesfalls sagen, dass sie einen fetten Hintern habe, sonst würde er ebenfalls eine Ohrfeige kassieren. Als der Mann die Sauna betritt, sieht er die Frau und sagt: “Sie haben aber kleine Brüste!” Die Frau erwidert betrübt: “Sie haben Recht, und ich hab auch schon alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen”.
Daraufhin der Mann: “Na dann nehmen Sie doch mal ein Stück Klopapier und reiben es sich zwischen den Brüsten!” Die Frau: “Ja? Meinen Sie das hilft?” Mann: “Warum nicht? Bei Ihrem Hintern hats doch auch funktioniert!”

:) :) :*)


treffen sich zwei informatiker vorm blauen hochhaus. einer von beiden hat ein nagelneues tolles rad dabei.
fragt ihn der andere:
“du, wo hast du denn auf einmal das tolle rad her?”
worauf er antwortet:
“das war irgendwie ganz komisch, da war ich gestern in der stadtmensa und als ich wieder heimgehen wollte kam mir ein mädl auf einem rad entgegen und als sie mich gesehen hat sie gebremst, ist vom rad abgestiegen, hat es zur seite geworfen, sich dann die kleider vom leib gerissen und neben das rad geworfen und dann gesagt…”

‘NIMM DIR WAS DU WILLST!’

und naja… die kleider dachte ich passen mir irgendwie nicht so, da hab ich halt das rad genommen." :wand:


Tut mir leid, aber da hast du die Pointe versaut… Das Ende ist eigentlich so:
…und als sie mich gesehen hat sie gebremst, ist vom rad abgestiegen, hat es zur seite geworfen, sich dann die kleider vom leib gerissen und neben das rad geworfen und dann gesagt…"

‚NIMM DIR WAS DU WILLST!‘

Da sagt der andere Student:" Eine Gute Wahl. Die Kleider haetten dir sowiso nicht gepasst!."

noch ein kalter
ein maschbauer, chemiker und informatiker fahren in einem auto als dieses plötzlich stehen bleibt. alle drei steigen aus, der maschinenbauer meldet sich sofort zu wort und meint, da stimmt bestimmt was mit dem motor nicht, darauf der chemiker, würd ich jetzt nicht sagen, ich tippe eher auf ein problem mit dem treibstoff.

darauf der informatiker:

“also ich würde sagen wir machen erstmal alle fenster zu und starten dann neu, dann sollte wieder alles funktionieren.”


hihi, ich find das hier witzig:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=518020 :smiley:

[edit] einer fällt mir noch ein:
Kommt der Cody zum Arzt.

Arzt: “So, dann erzählen Sie mal, was sie bedrückt”

Cody: “Herr Doktor, aber Sie müssen mir versprechen, dass sie nicht lachen werden”

Arzt: “Ich bitte Sie… ich bin seit über 30 Jahren Arzt, ich würd nie im Leben meine Patienten auslachen”.

Der Cody lässt die Hose runter und der Arzt sieht den kleinsten Pimmel der Welt. Er fängt sowas von an zu lachen, dass er schlichtweg vom Stuhl fällt, sich aufm Boden wälzt und nicht mehr aufhören kann zu lachen. Nach ner Weile schafft er es wieder hoch und setzt sich.

Arzt: “Entschuldigen Sie bitte vielmals, ich konnte es nicht verkneifen und es tut mir schrecklich leid, aber sagen sie mir jetzt einfach, was das Problem ist”

Cody: “…Er ist geschwollen!!!”

:gun:


du bist sohooooo böööhse! Pöser Ropert! man lacht nicht ueber geschwollene Johannesse… dabei ist Codys Nase doch gar net so klein harr